• Jobs Job bei Optegra Deutschland GmbH

Optegra Deutschland GmbH

Telefonischer Kundenberater / Call-Center-Agent (m/w) Inbound und Outbound in Vollzeit Optegra Deutschland GmbH München Annahme und Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen; Aktive Gesprächsführung mit Kunden.

Ihre Karriere Im Auge Gehört Zu Den Führenden Anbietern Von Innovativen Augenbehandlungen Ab Sofort Suchen Wir Dynamische Und Zuverlässige Verstärkung Für Unsere Kundenbetreuung In München: Telefonischer Kundenberater / Call-center-agent (m/w) Inbound Und Outbound In Vollzeit Ihre Aufgaben: Annahme Und Bearbeitung Telefonischer Und Schriftlicher Kundenanfragen Aktive Gesprächsführung Mit Kunden Terminbuchung/kundengewinnung Für Augenbehandlungen Erfassung Und Dokumentation Von Kundendaten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Kommunikationsstarkes Und Lösungsorientiertes Arbeiten Kundenorientiertes Denken Und Freude An Der Arbeit Mit Menschen Eine Freundliche Telefonstimme Sowie Ein Ausgeprägtes Hörvermögen Beherrschen Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Hohe Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Gute Pc- Und Internetkenntnisse Freude Am Telefonieren Flexibilität Und Teamfähigkeit Interesse An Medizinischen Themen/dienstleistungen Wir Bieten: Zentrale Lage In Der Nähe Des Hauptbahnhofs Die Chance Auf Eine Anspruchsvolle Und Interessante Karriere Weitere Informationen Zu Uns Finden Sie Unter Www-de Sollten Wir Ihr Interesse An Dieser Herausfordernden Aufgabe Geweckt Haben Dann Senden Sie Bitte Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Von Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Per E-mail An Melanielorenz@com Telefonischer Kundenberater Telefonvertrieb Call Center Agent Seller Sales Vertrieb Vertriebler Verkauf Inbound Outbound Kundenbetreuung Kundenberatung Medizinische Dienstleistung Akquise Teilzeit Minijob Telefonischer Kundenberater / Call-Center-Agent (m/w) Inbound Und Outbound In Vollzeit Annahme Und Bearbeitung Telefonischer Und Schriftlicher Kundenanfragen Aktive Gesprächsführung Mit Kunden München Telefonischer Kundenberater Telefonvertrieb Call Center Agent Seller Sales Vertrieb Vertriebler Verkauf Inbound Outbound Kundenbetreuung Kundenberatung Medizinische Dienstleistung Akquise Teilzeit Minijob

Facharzt für Augenheilkunde / Augenarzt / Augenärztin
   Optegra Deutschland GmbH (Berlin)

Praxismanager/in für unser MVZ
   Optegra Deutschland GmbH (Berlin)

Optegra Deutschland GmbH (München)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Gemünden am Main)

Informatiker/-in / IT-Sachbearbeitung (m/w/d) im Referat Schulen, IT, Freizeit
   Landratsamt Fürstenfeldbruck (Fürstenfeldbruck)